Statistik Juli

da schau ich doch heute morgen auf den Kalender und musste feststellen, wir haben bereits den 01. August, es ist diese Art von Hochsommer, in dem man sich bei 20°C nen Schnupfen holt  und ich habe diesen Blog seit 4 Monaten.

Seit Bestehen habe ich 1.519 Aufrufe gehabt, 57 nette Menschen folgen mir.Alleine im Juli waren es 691 Aufrufe , langsam wächst das Interesse an dem, was ich zu sagen habe. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich auf Instagram mittlerweile 166 Follower haben und seit neuestem nur noch diesen blog verlinke, da  mein anderer Blog, der übrigens im Juli 4428 Aufrufe hatte, zum Ende des Jahres schliesst.

Ich habe 33 Beiträge veröffentlicht, nicht nur zu Produkttests, sondern habe auch meine Meinung offen kund getan, wenn mir etwas nicht gepasst hat, mir Gedanken über das Leben gemacht usw Mir macht es immer mehr Spass zu schreiben, und wer weiß, was der Sommer noch so alles mit sich bringt

Auch an der internationalen Reichweite hat sich was getan, mein Blog wird weltweit aufgerufen. Schade nur, dass ich nicht weltweit posten kann, das wäre nämlich viel schöner, wenn man auch andere  Produkte aus anderen Ländern vorstellen könnte .

Hinterlasse einen Kommentar