Schön für mich Box August 2015

Ich habe ne Box gewonnen, ich hab ne Box gewonnen, als ich das Wort gewonnen auf der Rossmann Seite gesehen habe, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Mit mir fieberte eine Bloggerfreundin mit, was sich wohl alles für schöne Sachen in der Box verstecken würden, oft sind ja wirklich tolle Highlights dabei, die neu auf dem Markt sind und promotet werden sollen, im Juli war es  Sebamed , Kneipp Schaum-Dusche, Palmolive, Zeckito also lauter tolle Sachen, die man im Sommer brauchen kann, war auch als Sommerbox deklariert.

Ich war wirklich sehr sehr neugierig, was sich wohl in meiner Box finden würde. Was gibts Neues auf dem Markt? Welches Markenprodukt ist das Highlight?

P1130876

Heute hab ich sie dann abgeholt

P1130880

seht erstmal selbst

P1130877

IMG_0714

5 Produkte die absolut in eine Sommerbox gehören (nur ist der Sommer schon so gut wie vorbei)

P1130881

Sun Ozon Apresspray Aloe Vera

P1130894

Die transparente Aloe Vera Spray erfrischt die sonnenbetresste Haut nach dem Sonnenbad und bietet sofort nach dem Auftragen einen Kühleffekt

Sun Ozon Sonnenspray Wet Skin

P1130895

Sonnenspray zum Auftragen auf nasser Haut 30hoch wasserfest

Rival de Loop Hydro Aqua Spray

P1130891

Wasser + Aloe Vera, vitalisiert und erfrischt Gesicht und Dekolleté. Das Aqua Spray ist die optimale Kombination aus Erfrischung und Pflege. Aloe Vera versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie durch Regelmässiger Anwendung  sichtbar frischer und strahlender Aussehen.

Mel Merio „It’s Pool Time“

P1130893

Eau de Parfum 50ml –  keine Beschreibung auf der Verpackung zu finden auf der Rossmannseite stand dann folgendes“So belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord.“

Gut erinnert mich an Cool Water, ist es aber nicht

FAZIT

Dies sind absolute Hochsommer-Produkte, passend für Urlaub- und Ferienzeit, sie sollten im Juni in der Box sein, neugierig auf den Sommer machen und vor allem anreizen, diese Produkte nochmals zu kaufen –  sie passen meiner Meinung nach nicht in eine Augustbox, wenn diese erst ab 18. des Monats zu erhalten ist

2 Essence Produkte

Essence the gel nail polish 

P1130887

Langanhaltender Nagellack, seine genaue Farbbezeichnung konnte ich nicht finden. Laut beigelegtem Faltblatt ist es 04 our sweetest Day

Dream-Nails die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln einen langanhaltendens, hochglänzendes Gel-Finish.

feet BIG! lashes volume boost waterproof Mascara

P1130888

Der ist der optimale Begleiter  für alle Gelegenheiten, Die Mascara garantiert auch bei Tauchgängen perfekt vertuschte Wimpern ohne zu verwischen und zaubert zudem Mega-Volume deluxe

FAZIT

Ich mag Essence nicht, es wär kein Brand, den ich meiner Tochter zum 13.ten Geburtstag kaufen würde, da ich bisher noch keine guten Tests darüber lesen konnte, ausserdem stinkt der Nagellack wie damals indem 80ern und auch Ökotest ist nicht begeistert von den Produkten von Essence.

5 Produkte die zu jeder Jahreszeit passen

P1130883

bleib gesund – Mango – Streifen

P1130896

Die leckeren Mango Streifen sind schonen getrocknet und zeichnen sich durch einen hohen Gehalt an Vitamin E aus. Zutaten Mango-Streifen, Kartoffelstärke, Antioxidationsmittel: Schwefeldioxid 

ISANA pace 6 Lady Rasierer 

P1130892

6-Klingen-System Mit ihm erleben Frauen eine ganz neue Form der Rasur. Der flexible, sich an den Körper anpassende Schwingkopf mit jeweils drei Klingen, entfernt die Haare sanft und gründlich

ISANA Haarspitzenfluid Anti-Spliss 

P1130889

Es versiegelt und repariert spröde, splissige und geschädigte Haarspitzen. Die effektiv pflegende Anti-Spliss-Formel mit AquaRich glättet die Haarstruktur und beugt der Splissneubildung vor.

Alterra Naturkosmetik Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos

P1130890

Das softe Peeling reinigt deine Haut mit milden Zucker-tensiden, Bio-Kokos-Raspel entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen und sorgen für ein geschmeidiges und ebenmässiges Hautgefühl

For your Beauty Langhaarbürste Nature

P1130886

Mit ihren antistatischen, abgerundeten Kunststoffpins eignet sich diese Haarbürste zum Entwirren der Haare und sorgt obendrein für eine wohltuende und durchblutungsfördernde Kopfmassage

FAZIT

Die Mango-Raspel haben meine Eltern bekommen, geschwefeltes Obst löst bei den vielen Menschen Migräne aus und ich gehöre zu diesen Menschen. Ausserdem haben wir ja noch immer Ende August, es ist Zwetschgen und Kürbiszeit, Äpfel hängen an den Bäumen und die Sonnenblumen stehen in voller Blüte, an Mango denk ich jetzt überhaupt nicht.

FAZIT komplette BOX

Für mich ist das eine reine Sommer-Box, was 2 Monate zu spät ist. Der Sommer ist leider vorbei, nächste Woche fängt der Herbst an, Urlaub und Ferien sind ebenfalls vorbei und rein marketingtechnisch ist sind für mich nur die letzten  5 Produkte zum Nachkaufen in den nächsten Monaten gedacht.

Ausserdem fehlt mir das Highlight . Es gibt kein Highlight. Die Kosmetikprodukte sind eher was für die ganz junge Zielgruppe, Essence Mail Polish stinkt und das rosa ist für eine Frau mittleren Alters nicht zu tragen, der Mascara ist von der Verpackung her so poppig, das passt auch eher für Anfang 20-jährige. Rossmann möchte aber jeden ansprechen.

Leider ein Box, deren Inhalt 2 Monate zu spät kommt ..  der Sommer ist so gut wie vorbei, der Herbst steht vor der Tür und Sonnenprodukte gehören erstmal wieder der Vergangenheit an, Mango ebenfalls es ist Kürbis und Zwetschgenzeit.

Mir fehlt auch immernoch der Wow-Effekt – wo ist der WOW-Effekt, den ich immer habe, wenn ich die andern sfm-boxen gesehen habe? selbst jetzt, wo ich mich intensiv mit den Produkten beschäftigt habe, hat sich noch keins eingestellt.

Ausserdem finde ich es sehr schade, dass nur Eigenmarken vorhanden waren, gegen eine gesunde Mischung, mit eventuell weniger Produkten, wäre mir lieber und auch ansprechender gewesen

Aber .. ich habe ähnliches auf der Rossmann-Seite geschrieben und meine Kritik wurde veröffentlicht, das finde ich sehr gut, ein Unternehmen, das Kritik nicht versteckt, anders bei bloggerin, die die Box zusammengestellt hat, meine kritischer Post wurde dort nicht veröffentlicht, dabei bin ich laut meines Insta-Profils nicht die Einzige, die hellauf begeistert, „das ist aber eine tolle Box“ schreit. Mir ist auch bewusst, dass es Menschen gibt, die nun sagen, dass man ja nur 5€ dafür bezahlt hat, aber wenn ich 5€ für etwas zahle, was mir nicht gefällt, dann habe ich 5€ für nichts ausgegeben, da ist es egal, ob der Wert des erhaltenen Produktes 5€ oder 500€ hat, es ist einfach nur ärgerlich oder wie in meinem Fall, ich bin von meiner ersten Box einfach nur enttäuscht

1 Tag später ich suche noch immer das Highlight, vor allem stellt sich die Frage, was mach ich mit den Sonnen /Sommer-Produkten? Ich bin natürlich am  Ende des Sommers mit allem eingedeckt und so schauts wohl so aus, wie wenn ich alles bis nächsten Sommer irgendwo aufbewahren muss.

Meine Kritik auf der Blogseite des Mädels, die die Kiste zusammengestellt hat, ist immernoch nicht online, sehr umprofessionell, denn Kritik ist dazu da, um aus ihr zu lernen, sowas ärgert mich, ich lasse Kritik ja auch stehen

würde ausserdem zu gerne wissen, was die anderen Blogger zusammengestellt haben.

5 Gedanken zu “Schön für mich Box August 2015

  1. Schade, dass dir der Inhalt der Box nicht so gut gefällt, bzw, dass der Inhalt 2 Monate zu spät kommt. Auf meinem Blog habe ich alle Kommentare veröffentlicht, deswegen wundert es mich, dass du geschrieben hast, dass ich es nie veröffentlicht hätte. Das Event wo die Boxen zusammengestellt worden sind war bereits Anfang Juni. 8 Blogger bekamen die Vorgabe, dass wir eine Box für den August zusammenstellen sollen und die Bedingung war, dass die Box nur Rossmann Eigenmarken enthalten soll. Das nun 2 essence Produkte enthalten waren, kam erst im nachhinein, weil einige Produkte im nachhinein für die Box nicht mehr lieferbar waren. Die Boxen der anderen Blogger waren relativ ähnlich nur teilweise etwas speziellere Produkte enthalten wie zb Augenbrauenfarbe. Ansonsten das vom Thema her hatten wir alle Sommerprodukte und wir Blogger können ja leider auch nichts dafür, dass das Wetter nicht mehr so schön ist, aber vlt wird das ja wieder 🙂 Wenn du nochmal den genauen Eventbericht lesen möchtest, dann findest du ihn hier: http://www.beautymango.de/2015/06/event-rossmann-schon-fur-mich-boxenstopp.html

    Gefällt mir

  2. Ich war ganz überrascht, dass es eine Bloggerbox von einer Person ist, ich dachte alle Blogger hätten zusammen eine Box erstellt…. ich finde sie toll, aber das ein Rasierer dabei ist hat mich geschockt. Jeder Blogger weiß doch, dass die Boxen ständig voll mit Rasieren sind.

    Gefällt mir

  3. Wann hat die Bloggerin das Paket eigentlich gepackt? Ich denke mal eher, das es vielleicht an Rossmann liegt. Die Bloggerin hat sie vielleicht schon im Mai zusammengestellt. Trotzdem gebe ich dir recht, zuviel Eigenmarken und ein absolutes Highlight fehlte noch.
    PS: Also die LE’s von Essence finde ich eigentlich auch immer voll süss ..

    Gefällt mir

    • ich hatte ihr im Kommentar geschrieben, dass es ja nicht ihre Schuld ist, da sie ja ur aus den vorgegeben Produkten aussuchen konnte, aber ich mir diese Box für den Juni gewünscht hätte, aber auch das wurde nicht veröffentlicht… naja das Essence stinkt – da riechen andere Nagellacke wirklich besser – für mich als Migränepatient geht sowas gar nicht, ich bin sehr geruchsempfindlich und bei Ökötest schneidet Essende auch nicht gut ab

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

