Reach Hero – bezahltes Product Placement

Kennt Ihr Reachhero?  Hier geht es um bezahltes Product Placement. Warum nicht etwas Geld verdienen, wenn man eh über Produkte schreibt. Bisher hab ich noch nichts darüber gepostet, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Schaden kann es nicht.

 

Reach Hero sagt:

Durch Product Placements verdienst du mehr mit deinen Sozialen Kanälen.

KEIN VERTRAG

Bei ReachHero kann jeder Influencer ab 1000 Abonnenten teilnehmen. Es gibt keinen Haken! Du behältst das volle Recht an deinem Channel und kannst deinen Reachhero Account jederzeit kündigen.

EINFACH GELD VERDIENEN

Durch Product Placements in deinen Social-Media-Kanälen verdienst du mehr und kannst schneller von deinen Kanälen leben. Und das Beste: Für dich ist Reachhero komplett kostenlos!

SCHNELLER WACHSEN

Durch Zusatzeinahmen mit Product Placements kannst du deine Social-Media-Kanäle schneller professionalisieren und das Equipment kaufen, das du wirklich brauchst.

ich hab das jetzt mal ausprobiert und bin gespannt, ob das wirklich so funktioniert. Wenn ihr ebenfalls testen wollt, könnt Ihr, müsst aber nicht, Euch über meinen Link anmelden, dann bekomm ich ein paar Punkte auf mein Konto und mit vielen Punkten bekommt man die Möglichkeit, diese in Prämien umzutauschen.

Wenn ihr mich da etwas unterstützen möchtet, dann geht einfach auf unten stehenden Link – aber man kann sich auch ohne Einladung registrieren . Ich jedenfalls freu mich über ein paar Punkte mehr auf meinem Konto

 

http://www.reachhero.de/r/8qS/thesun68

10 Gedanken zu “Reach Hero – bezahltes Product Placement

  1. Zuerst einmal finde ich diesen Blog hier wirklich toll gemacht.Das Thema Geldverdienen mit einem Blog ist natürlich auch immer im Einklang mit den eigenen Lesern zusehen. Steigen die Positionen bei Google gewinne ich automatisch mehr Leser und damit wird der Blog insgesamt attraktiver.Ansonsten habe ich für mich eine tolle Möglichkeit für einen Zusatzverdienst gefunden. Mit binären Optionen kann man ab nur 10 € eine Rendite von bis zu 90 % erzielen. Sehr gute Kurzvideos schulen auch Anfänger. Im Demokonto bekommt man 1000 Dollar zum üben kostenfrei . Auf meinem Blog stelle ich umfangreiche Informationen zur Verfügung. Viele Grüße und ich freue mich auf Kommentare auf meinem WordPress Blog

    Gefällt 1 Person

    • Danke lieber Rolf, ich möchte nur die Chancen nutzen, Geld zu verdienen, falls ich mich auch mit dem Produkt identifiziere. Ansonsten sind mir die Fakten bekannt, habe ja in diesem Bereich meinen Abschluss gemacht. Aber für mich gilt vor allem dass mir das bloggen Spass macht und nicht, dass ich so arbeite, dass es dem Leser gefällt .. rein nach dem Motto, wem es nicht gefällt, muss es ja nicht lesen 🙂 LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

