Produkttest: Alcina Facecreme und Gel

*Werbung*

Mit 499 anderen Testerinnen darf ich über die FreundinTrendlounge die Face Creme und -Gel von Alcina testen. Gerade jetzt, wo ich krankheitsbedingt nicht an die frische Luft komme, kommt mir dieser Test sehr gelegen.

18268392_10154989745831001_215863301845476863_n.jpg

Immerhin sagt Alcina „Hyaluron 2.0 mit einer besonderen Form der Hyaluronsäure ist der natürlich vorkommenden Hyaluronsäure in der Haut nachempfunden und enthält neben kleinen Molekülen auch größere Moleküle. Die kleineren Moleküle können etwas tiefer in die Epidermis eindringen und dort die Feuchtigkeitsspeicherung in der Haut zusätzlich verbessern. Die größeren Moleküle legen sich auf die Haut und sorgen sofort für ein glattes Hautgefühl. Produkte mit Hyaluron 2.0 wie das neue Alcina Face Gel und die dazu passende Face Cream punkten somit also doppelt – für noch mehr Feuchtigkeit und eine schöne Haut.“

Nun trage ich brav morgens und abends die Creme und das Gel auf und meine müde Haut wird wirklich besser. Die Pröbchen habe ich verteilt und ich bin gespannt, was die ehrlichen Tester berichten werden.

Bisher kann ich jedenfalls sagen, dass ich sehr zufrieden bin, aber der Langzeittest wird es zeigen, wie gut die Creme / Gel wirklich ist.

Das Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel und die dazu passende Hyaluron 2.0 Face Cream sind für jeweils für 19,95 € (UVP) bei Alcina Beauty Partnern sowie online erhältlich.

 

(dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung, aber es ist meine  persönliche Meinung, die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe)

 

 

Kommentar verfassen

