Abnehmen 2017 /II. – HCG-Kur Strengephase Tag 36 + 37

Stillstand

Es tut sich nichts, aber . . es geht auch nicht nach oben, das ist immer gut.

Ich bin momentan teilmotiviert, d.h. morgens steh ich voll motiviert auf und gegen 17h/18h verabschiedet sich diese in den Urlaub. Warum das so ist, versteh ich nicht, aber Reisende soll man bekanntlich ziehen lassen.

ich werde mich jetzt nicht kasteien und so gut es geht, lowcarb essen. Vielleicht brauch ich auch einfach nur mal Ruhe. Momentan setze ich mich selbst unter Druck und das ist nicht gut.

 

In diesem Sinne geh ich jetzt in die Küche und koche mir einen leckeren Lachs und bereite meine Frühstück für morgen vor, denn ich fahre nach Baden-Baden und werde bei einem ARD Spielfilm mitdrehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s