Haushalt: Emsa CLIP & CLOSE Eiswürfelform Produkttest Aufgabe 4

*werbung* Ich darf wieder testen. Diesmal erlaubt mir Emsa, ihre CLIP & CLOSE Eiswürfelform auf Herz und Nieren zu testen und vorzustellen

Aufgabe 4

Eine Box nicht nur für Eiswürfel!

Nachdem ihr in Woche eins unsere CLIP & CLOSE Eiswürfelform genauestens geprüft habt, uns in Woche zwei eure eigenen Eiswürfel-Kreationen gezeigt und letzte Woche leckere Sommergetränke gemixt habt, wollen wir in dieser Woche mit euch herausfinden, wofür die Eiswürfelbox außerdem verwendet werden kann.Portioniertes Einfrieren
Insbesondere, wenn man nur kleine Mengen von gewissen Zutaten benötigt, ist es praktisch, wenn man portionsweise einfrieren und auftauen kann.In dieser Woche wollen wir mit euch herausfinden, wofür die Eiswürfelform neben Eis noch verwendet werden kann. Habt ihr leckere, nützliche oder praktische Ideen?

Teilt eure Erfahrungen mit uns und der Community und zeigt uns, wie man die Eiswürfelbox zusätzlich einsetzen kann! Wir freuen uns auf eure Ideen!“

 

20258268_10155261578491001_3913342484825973188_n

Liebes Emsa-Team ich find Euch ja echt toll und ich bin immer wieder von Euren Produkten begeistert aber dieses Mal ist es wirklich schwer, die Aufgabe  richtig zu lösen, immerhin habe ich noch nie Eiswürfel in der Eiswürfelform gefroren. Jedenfalls keine aus Wasser, meistens waren sie aus Cola, Zitronensaft oder sogar Kaffee.

Einmal habe ich sogar Joghurt und Wassermeloneneis kreiert, aber nur Wassereiswürfel hab ich keine gemacht. Ich habe sogar reihenweise eingefroren, 2 Reihen Cola, 2 Reihen Gewürze und 2 Reihen Kaffee. Jeder einzelner Würfel konnte so wieder entnommen werden und seinem eigentlichen Zweck zugeführt werden

Ich bin einfach begeistert und die Eiswürfelform ist tatsächlich das Produkt mit den meisten Nachfragen. Es haben bereits in meinem Freundeskreis viele , denen ich die Form vorgestellt habe, die Form nachgekauft

Ein wirklich toller Erfolg, so macht testen Spaß

 

Kommentar verfassen

