Fashion: Weitzmann Modell Sport inkl Gewinnspiellink

*werbung*

„Das ist eine Weitzmann“ – lautet momentan meine Antwort, wenn mich jemand auf meine neue Uhr anspricht. Lange Zeit war ich zeitlos, ich habe sicherlich 15J lang keine Uhr mehr getragen, wollte ich die Uhrzeit wissen, habe ich auf das Smartphone gesehen , aber wenn ich ehrlich bin, ohne Uhr fehlte mir ein wichtiges Asseccoire.

 

Das Outfit ist allerdings erst perfekt, wenn alles stimmt und als ich gefragt wurde, ob ich Lust auf eine Kooperation mit Weitzmann eingehen wollte, konnte ich kaum nein sagen. Schon lange hatte ich mir überlegt, ob ich mir nicht wieder eine neue Uhr zulegen wollte und mit der Limited Edition der „Sport“ Uhr mit cremefarbenem Band konnte ich wirklich nichts falsch machen, denn sie passt zu meinem täglichen Bürooutfit (Anzugshose, Bluse oder Hemd) genauso perfekt wie zum kleinen Schwarzen oder meinen schönen Sommerkleidern.

20638538_10155296300001001_8507033005008389628_n.jpg

Am Samstag bei mir eingezogen, sie wurde direkt angezogen, um mit mir auf die Reise in die Südpfalz zu gehen. Schon am ersten „Ausgehtag“ zog sie viele Blicke auf sich , passt sie doch hervorragend zu meinem persönlichen Stil.

20663825_10155296300111001_3433514618779543702_n.jpg

Schlicht, einfach und doch auffallend, so wie ich es mag und zusätzlich noch ein bisschen Retro. Denn der Stil der Sport-Edition erinnert mich stark an die Küchenuhr meiner Eltern aus den 60er Jahren.

20621232_10155296247401001_1163826662397397779_n

Ob zu einem weißen Kleidchen oder zu bunten Hosen, das cremefarbene Lederarmband passte perfekt. Normalerweise holt man ja ständig sein Smartphone aus der Tasche, um nach der Uhrzeit zu sehen, checkt nochmal schnell, wer geschrieben hat, aber mit einer Uhr am Handgelenk kann man den ganzen Abend entspannt mit Freunden geniessen.

„Meine“ Weitzmann ist das Modell Sport, eine sportliche Unisex Armbanduhrmit silbernem Ziffernblatt und einem cremefarbenem Echtlederband.

Zitat Weitzmann

„Eine hochwertige Verarbeitung sowie das minimalistische Design mit einer klaren Gestaltung des Ziffernblattes machen diese herausragende Unisex-Armbanduhr aus der OW WEITZMANN-Kollektion mit seinem japanischen MIYOTA-Qualitätsquarzwerk zum optimalen „SPORT“-Begleiter, auf dem die Uhrzeit stets leicht auf einen Blick erfasst werden kann. Neben einer dezent klassischen Farbgestaltung mit silbernem Ziffernblatt ist dieser Zeitmesser auch in modernen, erfrischenden Farbkombinationen (Blau, Rot, Grün) erhältlich. Ein handgefertigtes Echtlederarmband mit extra dicker Naht und farblich auf das Gehäuse abgestimmter Schließe garantiert einzigartigen Tragekomfort bei jeder Aktivität.“

Technische Highlights

  • Gehäuse edles Metallgehäuse
  • Glas Gehärtetes Mineralglas
  • Durchmesser 44,5 mm
  • Uhrwerk Miyota Präzisionsquarzwerk“

Ich kann diesem nur beipflichten. Sie ist wirklich dezent klassisch und doch Retro und passt zu jedem Kleidungsstück, Ich trage sie gerne im Büro und auch in Verbindung mit meinen Kleidern und Wohlfühlklamotten passt die Weitzmann Armbanduhr immer dazu.

Momentan gibt es auch ein Gewinnspiel auf Weitzmann, bei dem Ihr mitmachen könnt. Meine Uhr wird nicht verlost aber ein weitaus Schöneres und auch höherpreisiges Produkt

Gewinnspiel

 

www.otto-weitzmann.com

2 Gedanken zu “Fashion: Weitzmann Modell Sport inkl Gewinnspiellink

  1. Hallo Sigrun,

    seit ich ein Handy habe, trage ich auch keine Uhr mehr und seit es Social Media gibt, schaut man ohnehin ständig aufs Handy.
    Allerdings mit „zunehmendem“ Alter achtet man“n“ auch mehr auf das passende Outfit und da gehört eine schöne Uhr einfach dazu.
    Bei dem Gewinnspiel von Weitzmann, habe vorsorglich natürlich Gerne mitgemacht 🙂

    LG
    Ralf

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

