Haushalt: Emsa Clip and Go Produkttest Aufgabe 3

*werbung*

Die dritte Aufgabe kam, die ich natürlich wieder mit grosser Spannung  erwartet habe. Gerade bei diesem Test gibt es soviele Möglichkeiten, dass es noch mehr Spaß wie sonst macht, für emsa zu testen

In der dritten Woche möchten wir die besten Tipps zu Meal Preps und dem perfekten Lunch to go mit euch sammeln.
Welche Gerichte bereitet ihr vor und esst sie unterwegs oder bei der Arbeit? Habt ihr Tipps, was sich besonders gut zum Aufwärmen eignet? Zeigt uns euer Lieblings-Mittagessen to go!

 

ich finde die Box superpraktisch, denn wer wie ich sein Essen täglich mit in die Firma nimmt, kann in einer Verpackung alles getrennt mitnehmen und hat trotzdem sofort sein Tellerechen dabei, so das man sein Fleisch schneiden kann. Der Spinat bleibt einfach im Töpfchen und selbst dann sieht es sehr ansprechend und immer noch chic aus. Die Krümel sind vom Brot, dass ich in der Brunchbox mitgebracht hatte. Wo ich das Besteck unterbringen muss, weiß ich noch nicht, denn ich stecke die Dosen sicher in meine Handtasche, da wäre offenes Besteck nicht so angebracht.

Kommentar verfassen

