In der Presse

Meine Lieben,

es ist soweit, ich war wieder einmal in der Presse und möchte Euch den Artikel nicht vorenthalten

Hier gehts zur Onlineversion

artikel nr1artikel nr2

2 Gedanken zu “In der Presse

    • Danke meine Liebe, mein Ziel zu erreichen würde mir des Nachts schlafen erleichtern, immerhin habe ich viel Geld in das Projekt gesteckt und muss das alles wieder reinholen, zudem ja ein großer Batzen an die Kirche fließen wird. LG Sigrun

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

