Haushalt: Emsa TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Aufgabe 4 inkl Fazit

*werbung*

*werbung* Ich Glückskind darf wieder testen. Diesmal erlaubt mir Emsa, ihren Turboline Kräuter- und Gemüseschneider auf Herz und Nieren zu testen und vorzustellen. Als großer Emsa-Fan bin ich immer wieder aufs Neue begeistert, dass ich mittesten darf

Aufgabe 4

In der letzten Testwoche wollen wir mit euch herausfinden, für welche Rezepte ihr den TURBOLINE noch verwendet. Habt ihr mal ausprobiert, ob der kleine Küchenhelfer sich auch für einen morgendlichen Obstsalat eignet? Wie sieht es mit Babynahrung aus? Hilft er euch bei einer schnellen Zubereitung einer Gemüsepfanne oder habt ihr sogar schon mal Fleisch damit geschnitten?

Ich habe mir nun einen Smoothie gemacht, aber die Stückchen waren nicht klein genug, um diesen mit einem Papierstrohhalm zu trinken. Egal wie oft ich gezogen habe, die Stückchen habe, ich hatte weiterhin Probleme beim Trinken.

25398929_10155647613306001_8440777448631097102_n.jpg

Leider hatte ich die Probleme auch bei den vorherigen Aufgaben. Meine Vanillekipferl mach ich mit selbstgemahlenen Walnüssen, aber der Turbolino hat die Nüsse leider nicht fein genug gemahlen, da musste ich ein anderes Küchengerät zur Hilfe holen.

Daher fällt mein Fazit zum Ersten Mal nicht gut aus, zum Groben hacken ist der Turbolino sicherlich sehr gut, aber für Feines kann man ihn nicht gebrauchen.

In allen 4 Wochen / Aufgaben musste ich die gehackten Produkte nacharbeiten, egal wie oft ich den Turbolino an seiner Schnur zog, um vielleicht  beim 50ten Zug zu dem Ergebnis zu kommen, dass ich gerne gehabt hätte, es hat nicht funktioniert

Daher würde ich den Turbolino nur zum Zerkleinern empfehlen, wenn man nur Grobes braucht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s