die ersten 3 Tage Stoffwechselkur 2018

ich habe es wieder getan.

Aufgrund von erneutem Krankenstand und dadurch, dass ich mich zum Essen gehen habe überreden lassen (gutes Thai und sonstige Schweinereien) und habe etwas zugelegt

Daher und weil ich mich tatsächlich auf der Couch mit Schokolade überfressen habe, habe ich direkt ma 01. Januar wieder mit der Stoffwechselkur angefangen und halte bisher sehr gut durch.

Wie gehabt, frühstücke ich meinen 0,1%-Joghurt mit Beeren und mittags bzw abends gibt es immer Fleisch mit Gemüse. Heute gab es z.B. ein Rinderfilet mit Fenchelsalat.

Lust auf Schokolade habe ich keine und das ist auch gut so, es war wirklich viel, was da in meinem Bauch gelandet ist. Zuviel. Aber jetzt ist Schluss mit lustig und ich reiße mich zusammen, Bin gespannt, wie es morgen wird, ich habe meinen ersten Arbeitstag 2018 und habe brav vorgekocht, damit ich mir einen leckeren Mexikanischen Salat mitnehmen kann.

Trotzdem hab ich natürlich bedenken, dass der stressige Job mich dazu verleiten lässt, mehr zu essen, als mir gut tut. Aber ich werde mich durchbeissen

 

hier übrigens der link zum Januar 2017, als ich erfolgreich 13 kilo abnahm Abnehmen 2017

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s