Trinken während der Stoffwechselkur

Trinken ist wichtig für den Körper, egal, ob man Abnehmen will oder nicht.

Während der Stoffwechselkur ist aber nicht alles erlaubt. Am Besten stilles Wasser, Kaffee und Tee. Das wars. Milch wenn überhaupt nur 0,1% also Wasser mit weißer Farbe.

Ausser, dass viel trinken gesund für den Körper ist, es macht auch satt. So habe ich mir angewöhnt, vormittags 1L Wasser zu trinken und dann nochmal nachmittags.  Während dem Essen trinke ich nichts, da möchte ich mich auf das Essen an sich konzentrieren, um es besser zu geniessen, mir Zeit zu nehmen und satt zu werden.

Abends, auf der Couch, trinke ich dann nochmal viel Tee, momentan Lindenblütentee, da ich krank bin und dieser gut gegen Fieber ist. Im Sommer bekämpfe ich dann das Naschgefühl mit Wasser.Früher war es ja einfaches Wasser mit Zitrone – heute ist das viel zu banal und  heißt Detoxwasser

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. oder  vielleicht doch?

Kein Alkohol, keine fettreiche Milch, keine Fruchtsäfte, keine light-produkte oder

erlaubt ist

  • Wasser, am Besten stilles Wasser
  • schwarzer Kaffee
  • Tee

Mehr nicht. Das sollte ja für die kurze Zeit auszuhalten sein 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s