falscher Geburtsstein und Folgen

Ich habe am Samstag mir meinen Geburtsstein schenken lassen. Ich weiß nicht, ob ich an die Kraft der Steine glauben soll oder nicht, aber ich hatte direkt ein beklemmendes Gefühl, nachdem ich ihn angezogen hatte und am nächsten Morgen bin ich mit fürcherlicher Migräne aufgewacht.
So schlimm, dass ich mich fast übergeben musste und obwohl ich oft Migräne habe, so schlim, war es vorher nur einmal im Leben.

Erst dachte ich, es kam durch die Anstrengungen der letzten Wochen, der erneuten Jobsuche etc und leidete vor mich hin

Trotzdem wollte ich mehr über meinen Geburtsstein, angeblich Opalith, wissen und vertiefte mich in die diversen Internetseiten verschiedener Google-Ergebnisse

Überall, wirklich überall, wurden mir, als November-Schütze der Citrin, Dolomit oder Topas oft auch der Larimar angezeigt, aber nirgends der Opalith, dieser steht für den Oktober.

Ich voicemailte daraufhin mit meinem liebsten Freund, der mir auch den Stein geschenkt hatte, er selbst hatte einen gelben Chakra bekommen und fühlte sich pudelwohl und als ich ihm von meiner Migräne berichtete, sagte er, dass es 100% am Stein liegen muss. Ich zog ihn aus und es ging mir fast schlagartig besser. Innerhalb einer halben Stunde war die Migräne so gut wie verflogen, es blieb nur noch ein dumpfes leichtes Gefühl zurück, aber das waren wohl nur die Restwehen

Man kann dem ganzen kritisch gegenüber stehen, aber ich werde so bald wie möglich in das Geschäft zurückgehen (leider nicht vor dem 17.02.) und werde mein Erlebnis schildern, denn ich glaube fest daran, dass man mir den falschen Stein hat zukommen lassen. Zusätzlich werde ich mich auspendeln lassen, denn wenn ich mir schon meinen Geburtsstein kaufe, dann auch in der richtigen Farbe, in der Hoffnung, meine innere Mitte zu finden und endlich wieder zur Ruhe zu kommen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Chakra und Geburtssteinen? Würde mich interessieren, wie ihr dazu steht

 

Advertisements

5 Gedanken zu “falscher Geburtsstein und Folgen

  1. Ich finde sowas höchst interessant und habe auch einige Steine , aus Östereich 🙂 , hier . Benutzt habe ich noch keinen , mehr so als hübsch anzuschauen . Aber wie gesagt , ich finde es echt interessant .
    Du sprichst immer vom Ausziehen , war der in Ringform ?
    liebe grüße dajana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s