Ambiente 2018

Es ist endlich Februar und der Februar ist der Monat, in dem die Ambiente stattfinden wird. Vom 09. bis 13. Februar ist wieder Messe und ich habe für alle Tage Eintrittskarten und natürlich einen Parkplatz bekommen, wobei ich wahrscheinlich nur Freitags nach Frankfurt fahren werde.

Vor allem freue ich mich, dass mein absolutes Lieblingsland, die Niederlande, das diesjährige Gastland sein wird. Endlich wieder Oranje und ich muss noch nicht mal lange dafür fahren. Ich bin gespannt, was mich in der Galleria 1 erwarten wird, denn hier wird das Gastland die Messebesucher erwarten.

Natürlich werde ich Euch mit nach Frankfurt nehmen, in dem ich in meiner Story darüber berichten werde und auch das ein oder andere Foto uploaden werde.

Wenn ich wissen wollt, was ich auf der Ambiente 2017 erlebt habe, sollte hier nachlesen Freud und Leid aber nicht nur das, ich habe auch ein paar Stände besucht, deren Produkte ich bereits testen durfte, da war zum Beispiel ISI aus Österreich und der Frosch, bei beiden habe ich meine Test und auch Eindrücke nach langen Gesprächen am Stand revidiert und war wirklich begeistert vom guten Marketing.

von der Firma Städter jedoch bin ich schwer enttäuscht, sein einem Jahr warte ich auf eine Antwort aus der Marketingabteilung, da man mir schöne Backuntensilien zukommen lassen wollte – denn immerhin habe ich ja noch meinen Foodblog der gerne gefüllt werden würde, aber leider ist man als kleiner Blogger manchmal nicht wirklich erfolgreich

Dies wird mich jedoch nicht davon abhalten, mir wieder meine Füsse wund zu laufen, tolle neue Menschen zu treffen und viele neue Produkte auf Instagram und später auch hier zu zeigen

ich hoffe, ihr werdet mich begleiten und wer einen Wunsch hat, wer vielleicht den ein oder anderen neuen Trend sehen möchte, scheut Euch nicht, es mir zu sagen ich werde versuchen, alles für Euch einzufangen

Advertisements

2 Gedanken zu “Ambiente 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s