Müsliglück und Cranberries Produkttest

*werbung*

Heute kam nun das Päckchen an und das erste Foto wurde geschossen ! Beim Näherem hinsehen und auch lesen muss ich aber gnadenlos zuschlagen

 

27545572_10155786027096001_7920637195959330762_n

Der Genusstipp  sagt, man nehme 2 Tassen Flüssigkeit und 1 Tasse Porridge!
Ich möchte aber nicht das amerikanische Tassensystem in Deutschland haben! Zumal ich keine Cups habe und meine normalen Tassen zu groß für mein Frühstück sind! Diese haben ca 200ml Fassungsvermögen, also würde dies 400 ml zum Frühstück bedeuten – mir ist das zuviel! Ich habe also ein Messproblem!

Ich denke, so ergeht es vielen. Nicht jeder hat Cups zu Hause.  Mir persönlich sind also ml-Angaben lieber. Noch sind wir nämlich intelligent genug, damit umzugehen

Außerdem finde ich die klassische Bezeichnung müsliglück, welche sehr groß auf der Packung steht,  sehr irreführend! Denn es befindet sich Porridge im Beutel – was ich im ersten Moment überlesen würde! ich gehe schnell einkaufen, ich hab dafür keine Zeit, genaue Angabe zu lesen und würde daher die Packung mitnehmen, um den Inhalt zu testen und  wäre zu Hause dann enttäuscht – Achja und Beutel – gibts nicht Alternativen ?  Die Umverpackung ist aus Pappe – aber das Müsli äh der Porridge steckt im Beutel. Der ist übrigens zwar einfach aufzureissen aber dann bekommt man ihn nicht mehr zu und ich habe den Rest vom Porridge in der Umverpackung stecken, die auch noch ausgestanzt ist (Erfahrungswert mit Müsliglück bei „richtigem“ Müsli
Geschmacklich kann ich noch nix sagen, da ich nur am Wochenende Zeit für eine längere Frühstücksvorbereitung habe – Achso und Porridge war noch nie in in Deutschland ! Steht aber  so auf der brandsyouloge-Seite Zitat „und als In-Mahlzeit sein Comeback feiert.“ vielleicht in Schottland, aber sicherlich nicht hier.

Zusätzlich war eine Packung Cranberries dabei, die ich zusammen mit dem Porridge essen werde.

Bleibt neugierig auf den Geschmackstest, den werde ich euch spätestens Sonntag liefern – davor habe ich leider keine Zeit

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Müsliglück und Cranberries Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s