Mein täglicher Müll Tag 2

Seit gestern möchte ich meinen täglichen Müll, der nicht aus Pappe, Glas oder Kompost besteht, sammeln und abends hier zeigen.

Heute am 16. April waren es folgende Produkte gewesen

30741278_10155969773931001_550727949452101666_n

  1. Schokolade, ich habe Gestern Abend noch schnell ein Stück genascht und dann war die Verpackung leer
  2. Die Verpackung meines neues Rasierers, zuviel Verpackung aber in Zukunft gibt es keine Einwegrasierer mehr
  3. mein Kochlöffel ist angebrannt, weg damit, in Zukunft gibts nur noch Holzlöffeö
  4. dieser Mini-Aufkleber auf Äpfeln
  5. *shameonme* ein Grund, warum ich nich mehr jeden Produkttest mitmache, hier gab es Einmalportionen Senf. Heute kaufe ich natürlich im Glas, aber Reste sind leider noch im Kühlschrank
  6. *mampf* auch wenn ich eigentlich Diät, aber das kleine Stücken Marzipan von Ostern wollte gegessen werden.

FAZIT

Punkt 2 und 3 werden nicht mehr vorkommen. Punkt 2 war die Umverpackung ein Produktes, um in Zukunft Einweg sparen zu können  und Punkt 3 wird nicht mehr nachgekauft. Punkt 5 ist leider noch im Kühlschrank vorhanden, aber wenn diese Einmalportionen leer sind, werden sie ebenfalls nur noch im Glas nachgekauft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s