Events

Blogger gehen gerne auf Events, auf einige wird man eingeladen, was mich immer sehr freut, denn es ehrt einen ja schon, wenn das Unternehmen auf einen zugeht, auf andere geht man der guten Neugier wegen und Neugierde gehört zu einem guten Blogger dazu.

ich wurde bereits nach kurzer Zeit auf zwei kleinere Events geladen und nun, nach nur einem Jahr des Bloggerlebens, werden es tatsächlich mehr.

Natürlich noch nicht soviele, wie bei den „Großen“Bloggern, aber wenn Unternehmen wie Panasonic rufen, bin ich gerne dabei und habe immer viel Spass dabei, ausserdem stehe ich ja noch ziemlich am Anfang und da ist man nunmal noch nicht so bekannt

Aber zuversichtlich, wie ich bin, werden es sicherlich im Laufe der Monate mehr werden.

Das Maerchen vom Schlaraffenland

Porsche der neue 718er

Bloggerfrühstück in Wiesbaden

Recherchenreise zu Frosta nach Bremerhaven

Jetz werd ich schon gemacht

Panasonic Bloggerevent

 

Kenwood Küchenparty in Frankfurt

 

Die PrepcookNight