Panasonic Workshop Wiesbaden

Heute abend geht es los, um 19h geht es ab in die neue Showküche von Panasonic nach Wiesbaden bzw in meinem Falle hier in Wiesbaden.

++ Persönliche Einladung: Blogger-Event Panasonic Wiesbaden ++

Als die Einladung ins Haus flatterte, na gut, in meinen email-ordner, hätte ich sie in der Eile  fast gelöscht, auf die Schnelle hatte ich nur Panasonic gelesen und dachte, es sei der neueste Newsletter – hab ich doch meine Kamera aus diesem Konzern und interessiere mich daher für alle Neuigkeiten

Glücklicherweise gehöre ich aber zu den neugierigen Menschen und habe dann doch die mail gelesen, ich saß gerade bei meiner Mutter und erzählte vom Arbeitsalltag.

„Asiatische Technologie in Wiesbaden: Ein Blick hinter die Kulissen von Panasonic“ war die Überschrift und das ich auf einen Bloggerevent zu einem Mini-Workshop mit TV-Koch Klaus Breinig, unter anderem bekannt aus der ProSieben-Sendung Galileo. Gut, ich schau keine Kochshows und Galileo ist nicht meine Sendung.  ich weiß noch nicht mal, wer sie moderiert. „Zu diesem Event in kleinem Kreis lädt Panasonic Sie ein, nach einem Champagner-Empfang und Fingerfood zusammen mit Herrn Breinig zu kochen und im Anschluss gemeinsam zu essen.“

Ach gegen Champagner und Fingerfood hab ich nichts und gegen neue Kontakte wehre ich mich auch nicht, insofern hieß es jetzt nur noch warten, warten, warten, achnee, ich  musste ja auch noch anrufen, und hatte einen sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. ich war erst die Zweite, die sich gemeldet hatte.  Es wird sogar einen Shuttle- Bus aus Frankfurt geben. Respekt, aber dann frag ich mich, wieviele kommen denn dann?

Wie groß wird der Workshop werden und warum hab ich nicht nachgefragt.

Aber heute abend werde ich mehr wissen und ihr natürlich auch

4 Gedanken zu “Panasonic Workshop Wiesbaden

Hinterlasse einen Kommentar