essiespa manicure

ich hab was Neues entdeckt, aber wahrscheinlich greifen sich jetzt alle an den Kopf, denken sich, das ist doch nicht neu, aber für mich ist es das.

ich hab was Neues entdeckt, aber wahrscheinlich greifen sich jetzt alle an den Kopf, denken sich, das ist doch nicht neu, aber für mich ist es das.

in der neuesten Ausgabe der Jolie war nur einzige Probe zu finden und diese kannte ich tatsächlich noch nicht.

12341108_10153639702241001_3898741268494448126_n

essiespa manicure! hydroresurfacing system.

aha. was genau ist das?

many many mani, intensive hand lotion mit coriander, oil und glycerin

Auf dem Foto seht ihr meine eingecremte Hand, sie glänzt aber de Creme zieht sofort ein

12313593_10153639702141001_538879898531326403_n

 

Schade, die Beschreibung ist nur auf englisch und das mehrmals , ich spreche die Sprache zwar fliessend, aber mal ehrlich, das geht nicht jedem so und daher sollte man in Deutschland auch bitte eine deutsche Beschreibung hinzufügen.

zurück zum Produkt.

Die Lotion riecht sehr angenehm und zieht auch sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich gleich viel weicher an, das gefällt mir pflegende Handcreme. Sie kühlt, jedenfalls fühlt sich meine Haut sehr frisch an.

Der Hersteller sagt

„Die many many mani Handcreme rundet die professionelle Handpflege-Routine von essie ab. Das pflegende Finish mit Koriander-Öl und Glycerin zieht angenehm schnell ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Die Handcreme wird bei einer wohltuenden Handmassage sorgfältig in die Haut einmassiert.

Das Ergebnis
Ein samtweiches Hautgefühl und perfekt gepflegte Hände.“

Dem ist nichts hinzuzufügen, bei amazon konnte ich die Creme für €12.32 für 0,75ml finden

Advertisements