Paul Mitchell FlexibleStyle

Für Jolietesterin und Paul Michell darf ich die Paul Mitchell FlexibleStyle Sculpting Foam testen, das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei hierfür zu Verfügung gestellt.

IMG_0686

Das Produkt wurde in einem weißen wattiertem Umschlag geliefert, worauf dann der Deckel leider abgefallen war und ich erst einmal diesen reparieren musste, da er einen Knacks von der Lieferung hatte.

Inhalt

Sculpting FoamTM (59ml, UVP 9,70€)

Pflegender Styling-Schaum

  • Mittlerer Halt – Styling- und Volumenwirkstoffe sowie Panthenol sorgen für langanhaltendes Styling und perfekte Struktur
  • Definiert Locken – weichmachende Pflegestoffe glätten die Haaroberfläche, verhindern Frizz und definieren schöne Locken
  • Feuchtigkeit – hawaiianischer Awapuhi hilft, das Haar vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen und verleiht Glanz

Nun habe ich 4 Wochen Zeit, die Sculpting Foam ausgiebig zu testen, natürlich habe ich bereits geschnuppert und ausprobiert, sie riecht sehr angenehm. Folgende Aufgaben dürfen, müssen wir aber nicht, lösen (video geht bei mir z.B. nicht, da niemand meiner Freunde wirklich gut beim Drehen sind)

Aktion 1 „Hairstyle of the week“

Jede Woche möchten wir deinen Paul Mitchell® Hairstyle of the week sehen! Halte alle Frisuren, die du mit dem Sculpting FoamTM kreierst, auf einem Foto fest und poste das Beste am Ende der Testwoche unter #jolietesterin, Instagram, Facebook & Co. #sotw #hairstyle #hair #diyhair #paulmitchellde #jolietesterin

P1130869P1130871

DAS war mein erster Versuch, die Haare Lockig zu bekommen, wie ihr seht, hat das nicht geklappt. Ich habe den Schaum genommen und in mein Haar geknetet, um dann über Kopf meine Haare zu föhnen, allerdings hatte ich danach  kaum Locken, dabei habe ich Naturwellen und das Haar war verklebt, hielt auch nicht lange. Ich war dann shoppen in der Stadt, aber wohl gefühlt hab ich mich damit nicht.  Erinnert mich eher an eine rausgewachsene Dauerwelle in den 80ern, aber nicht an wellige Haare, die man locken möchte.

Aktion 2 „Perfect hair, perfect outfit“

Party, Date oder Hochzeitsgast? Zeig uns deinen Paul Mitchell® Style zusammen mit einem coolen, schicken oder ausgefallenen Outfit! Wie kombinierst du deine perfekt gestylten Haare? Zu welchem besonderen Anlass machst du dir die Haare besonders schön? Was hat die Frisur und das Outfit inspiriert? #perfecthair #ootd #paulmitchellde #jolietesterin

inspiriert? #perfecthair #ootd #paulmitchellde #jolietesterin

Nachfolgend das perfekte  Outfit zur Hochsteckfrisur – das schöne daran war, dass ich die Haare danach wieder ausbürsten und ohne Probleme offen tragen konnte

IMG_0806IMG_0841

Folgendes Foto entstand 7h NACH dem Einkämmen und über Kopf föhnen, und die  Haare sehen nach einer langen Nacht, morgens um 1h immer noch sehr gut aus. Ich muss dazu sagen, dass ich lange, feine haare und normalerweise sehen die nach so langer Zeit nicht mehr so gut aus, vor allem am Ansatz würden sie ohne PaulMitchells Hilfe schon lange Strähnig sein. DAS ist wichtiger wie ein Foto direkt nach dem Styling, denn da sehen alle Frisuren toll aus, aber wie sieht es nach einer durchtanzten Nacht aus oder nach 5h Weinstand und dann noch ab in die Kneipe nebenan. Frische Luft, Wind, Sonne und anschliessendem Schwitzen. ich bin wirklich zufrieden

IMG_1024

Aktion 3 „#diyhair“

Drehe dein eigenes Hair-Tutorial! Wie arbeitest du den Sculpting FoamTM ins Haar ein, um die besten Ergebnisse zu bekommen? Wie funktioniert deine liebste Frisur? Hast du einen besonderen DIY-Hair-Trick? Zeig es uns in deinem Video! #diyhair #diy #hair #hairstyle #hairtutorial #beautytipps #paulmitchellde #jolietesterin -> fällt leider aus, da ich mich nicht gerne auf Videos zeige und mich auch nicht selbst filmen kann

FAZiT

Sie riecht gut, liegt gut in der Hand und nach 7h lagen meine Haare noch optmal .. bei meinem Haar schon fast en Wunder ..  aber ..  Locken hab ich nicht hinbekommen, dabei habe ich gewelltes Haar . . kann aber auch an mir liegen .. ich bin echt nicht der Held ..

aber trotzdem ein dickes Plus, da meine Haare nach s0 vielen Stunden immernoch fast perfekt lagen

Advertisements