wer testet

Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt, wer denn mit mir testet, denn ich bin ja bekanntermaßen Single.

Aber auch Single haben Freunde, Familie, Arbeitskollegen und Nachbarn. Und die testen alle mit.

Genauergesagt testen

  • ich  (Jahrgang 1968),
  • bei Essen & Getränke grundsätzlich meine Eltern (Jahrgang 1938 + 39),
  • meine Nachbarin (Jahrgang 1982),
  • meine Weinstandclique (10 Mädels im Jahrgang zwischen 1989 – 1975) ,
  • meine Freundinnen (Jahrgang 1968  – 1980)
  • und manchmal meine Schwestern, Neffen und deren Freundin (Jahrgang 1963 bis 1989) und
  • dann natürlich meine Kollegen und da ist alles dabei.

Letztens habe ich sogar Hundefutter bekommen und das durfte dann der Nachbarshund, eine 5 Jahre alte Hundedame, testen, denn normalerweise testet ja ihr Frauchen

So habe ich für alle Produkte immer jemanden, der mir zur Verfügung steht und alle haben ihre Kategorien. Food gehört definitiv zu meinen Eltern 🙂 Beauty für meine Freundinnen, Hightech-Produkte für die Männer und Haushaltsprodukte für alle 🙂