10 Fakten über mich

da waren doch vor kurzem ein paar insta-Freunde neugierg und wollten 10 Fakten über mich wissen ..

hier die Antworten:

1.) ich liiiiebe Holland

2.) ich hab in USA gelebt

3.) ich hab in Holland gearbeitet

4.) ich bin Single

5.) ich Versuch immernoch in Holland nen Job zu bekommen

6.) ich bin nicht so selbstbewusst wie alle anderen denken

7.) für die große Liebe würde ich bis ans Ende der Welt gehen

8.) ich bin 2x echte und 5x unechte Tante

9.) mich nervt diese Foodsharing und Mehrgenerationen-Geschichten.. Ich komm vom Land und da ist sowas ganz normal… Im Erdgeschoss wohnen die Alten und oben drüber die Jungen (Enkelkinder essen eh lieber bei Oma)