Abnehmen 2017

Anfang Januar 2017 machte es in meinem Kopf klick. Dieses Klick, das man braucht, um Abnehmen zu können. Dieses ganz laute Klick, das plötzlich da ist und man braucht, um durchzuhalten.

Es sollte schnell gehen, einfach sein und auch zu dem gewünschten Ergebnis führen. Daher hatte ich mich für die HCG-Kur entschieden und sie sollte 3 Wochen dauern zuzüglich Stabilitätsphase. Da ich jedoch merkte, dass ich mit 6 Wochen zuzüglich Stabilitätsphase zu meinem alten Wunschgewicht kommen würde, erweiterte ich auf insgesamt 9 Wochen. 9 Wochen streng nach Plan. 9 Wochen ohne Eiscreme, Chips und Schokolade .

Nach 3 Wochen habe ich aufgrund der Ambiente etwas gesündigt, aber es war wirklich kaum merklich.

Jetzt habe ich noch ca 5,5 Wochen vor mir und mich entschlossen, eine Extra-Seite für die Diät zu eröffnen und die alten Beiträge hier unterzubringen, damit mein Blog nicht zu überfüllt mit Diät und Co sein wird. Jede Woche werden die Beiträge hierher verschoben, damit man sie weiter lesen kann.

ich hoffe, ihr bleibt weiterhin interessiert

Was ich nach 3 Wochen abgenommen habe?

6 KG und es werden hoffentlich weitere 6 KG folgen

 

Advertisements